Deepworklehrerin

Carolin Bohnaker

Aufgewachsen mit den Tanzschuhen habe ich relativ früh meine Leidenschaft für Bewegung in jeglicher Form entdeckt!

Nach vielen Wettkämpfen und Auftritten im Bereich „Tanz“ absolvierte ich mit 16 meinen Übungsleiter im Dance, wodurch ich meine Freude am Unterrichten gefunden habe. Die vergangenen 13 Jahre habe ich mich in verschiedenen Richtungen (Spinning, Trx, Zumba, Deep work) weitergebildet und mit Herzblut unterrichtet.

Ein langer Wunsch im Ausland im Bereich Sport zu arbeiten und das zu tun was mir am Herzen liegt, ging dieses Jahr für mich in Erfüllung! Hier habe ich vor allem meine Leidenschaft für Deep Work und funktionales Training entdeckt.

Deep Work ist für mich die optimale Kombination von effektiven Training und einer kleinen Auszeit in unserem hektischen Alltag! Ankommen. Durchatmen. Auspowern. Glücklich sein.

Ich freue mich auf Euch!