Yogalehrerin

Felicitas

Ich bin Felicitas, Yogalehrerin und Masseurin aus Berlin. Nach einigen Jahren „on the road“ habe ich mich nun dafür entschieden, im gemütlichen Ulm sesshaft zu werden.

Yoga ist meine absolute Herzensangelegenheit und meine Grundlage für ein glückliches, gesundes und selbstbestimmtes Leben.

Deshalb möchte ich dich gerne zu deiner eigenen Yogapraxis inspirieren und motivieren. Denn jeder kann Yoga üben, auch wenn es nur fünf Minuten am Tag sind!

Die Wurzeln meiner Yogaausbildung liegen im klassischen Hatha Yoga und in der Yogatherapie. Ich unterrichte einen undogmatischen, kraftvollen und ausgleichenden Hatha-Flow Stil. Dabei geht es vor allem ums achtsame Üben, sowie das Wahr- und Annehmen der eigenen Bedürfnisse. Du lernst, dich mit Freude und Leichtigkeit herauszufordern und Yoga von der Matte mit ins „echte“ Leben zu nehmen.

Außerdem unterrichte ich leidenschaftlich gerne Yin Yoga. Mich fasziniert die Tiefe dieser stillen Praxis und wie sie ohne aktives Wollen ungeahnten Raum offenbart. Einfach Loslassen und Sein(lassen).

Mein neuestes Baby 🙂 ist das Schwangerenyoga. Da ich gerade selbst diese wohltuende Praxis und ganzheitliche Geburtsvorbereitung sehr genieße, freue mich mich ganz besonders darauf, sie mit dir zu teilen.