Pilatestrainerin / Physiotherapeutin

Katharina Schönhofer

Katharina ist Physiotherapeutin und unterrichtet Pilates schon seit einigen Jahren. Pilates ist ein Konzept, das im Ursprung für Tänzer entwickelt wurde, deshalb interessiert sie sich schon länger dafür, da sie selbst seit dem 4. Lebensjahr Ballett tanzt.

Um neue berufliche Erfahrungen zu sammeln, lebte Katharina 2 Jahre in Australien und war dort als  Personal Trainerin selbstsändig tätig.

Die Kombination als Physiotherapeutin, Personal Trainerin und Pilateslehrerin bringt Katharina in ihren Behandlungen große Erfolge. Durch ihr anatomisches und funktionelles Hintergrundwissen hat sie die besten Voraussetzungen, ihren Pilates Kurseilnehmern ein effektives und gesundes Training für deren Körper zu bieten.

Katharina liebt es, positives Körpergefühl zu vermitteln und freut sich auf eure Teilnahme an ihrem Pilateskurs.