Yogalehrerin

Kristen Sikorsky Racco

Seit über 10 Jahren übe ich selbst Yoga und habe in den letzten 4 Jahren mein Yogawissen in verschiedenen Fortbildungen in Deutschland und Kalifornien vertieft und dabei auch das 500 Stunden-Zertifikat der Yoga Alliance erworben.

Während meiner ersten Yogalehrerausbildung habe ich meinen ersten Sohn bekommen und dabei die einzigartige Gelegenheit gehabt, mich in Yoga als und für Schwangere zu vertiefen, eine eigene Übungsreihe zu entwickeln und zu unterrichten.

Mein Unterricht ist dynamisch, fordernd und achtsam zugleich. Mein Ziel ist, jedem Teilnehmer eine einzigartige Erfahrung in einer gemeinsamen Stunde anzubieten. Kreative Modifikationen und Vor-Übungen stammen aus verschiedene Yogarichtungen und aus dem Capoeira, der mir ebenfalls am Herzen liegt.

Wenn ich die Wirkung sehe, was ich in dem Menschen in Unterricht beibringen kann, ist es die schönste Belohnung, die ich mir denken kann.

Folge uns:

Kontakt

Ehinger Str. 19
89077 Ulm

Telefon 0174 / 33410 62
E-Mail  info@yogaloftulm.de

Anfahrt mit Google Maps

©2017-2020 Yoga Loft Ulm

Page Created with OptimizePress