The Sound within: A Mantra Singing Circle

Feiere mit uns die Kraft des Mantras!

Es ist egal ob du eine Stimme hast wie Pumuckl oder Celine Dion. Sei einfach dabei!

Feiere mit uns die Kraft des Mantras , um als Gemeinschaft zusammenzukommen , unsere Stimmen zu teilen und uns liebevoll mit etwas Größerem als uns  selbst zu verbinden!

Mantra zu singen ist eine freudige , belebende Erfahrung, die uns hilft uns zu entspannen, uns auf unser tiefes Inneres zu konzentrieren und uns gleichzeitig erlaubt einen authentischen Austausch mit anderen zu erleben. Mantras verbinden den Kern von Meditation mit der Schönheit des Gesangs.

Es gibt kein Richtig oder Falsch!

Du bist weder ein Sänger noch hast du Erfahrungen mit Mantras?Das ist völlig in Ordnung, denn hier sind keine Vorkenntnisse erforderlich!Die Mantras , die wir singen werden, sind schlicht und bedeutungsvoll.Die Intention ist , sich zu erlauben, tief in das Mantra-Erlebnis einzutauchen und sich die Freiheit zu nehmen, seine einzigartige Stimme in einer achtsamen unterstützenden und aufgeschlossenen Umgebung zu teilen.

Was dich erwartet:

Wir eröffnen unseren Mantra -Gesangskreis mit einer Intention setting und einer geführten Meditation. Danach erforschen wir Gesangstechniken, die es uns ermöglichen. die Mantren die wir singen in mehr Leichtigkeit und Fluss zu erleben. Wir singen unterstützt von der akustischen Gitarre, Mantras aus verschiedenen Traditionen und beenden den Gesangskreis mit einer stillen Meditation, um die Energie der Mantren in uns ruhen zu lassen.Lass dich von den sanften Klängen von Kirbanu mit nehmen in die Welt der Mantras.

Über Kirbanu:                                                                                

Kirbanu ist eine australische Voice Empowerment Trainerin,Yogi-Musikerin und Achtsamkeitspraktikerin.Sie kombiniert Gesangswissenschaften mit Achtsamkeitstehniken, um Anderen beizubringen, wie sie ihre Stimmen holistisch und kraftvoll einsetzen können.Nachdem sie innerhalb der letzten 5 Jahre über 500 Konzerte veranstaltet hat und nun weltweit Gesangsworksshops unterrichtet, erkennt sie die Notwendigkeit eines klaren und sicheren Selbstausdrucks, welcher sich im Einklang mit Körper , Geist,Herz und Seele befindet.Ihre tiefe Leidenschaft ist es,Hilfsmittel und Techniken, die direkt inder Praxis angewendet werden können mit anderen zu teilen, damit auch diese sie Freude und das Vertrauen erleben können, eine umfassende Bindung zu ihrer eigenen Stimme aufzubauen.

Alle wichtigen Infos zum Workshop auf einen Blick:
Datum 20. Oktober 2019
Zeit 15.00 – 17.00 Uhr
Ort Yoga Loft Ulm
Trainer/in Joana
Preis in Euro 20,-
Frühbucherpreis bis 01. Oktober 2019
Preis für 12-Monats-Abo Inhaber
Preis für 6-Monats-Abo Inhaber
Gleich anmelden! Direkt im Studio, telefonisch oder per E-Mail.