Yogalehrerin

Caroline Bohnaker

Aufgewachsen mit den Tanzschuhen habe ich relativ früh meine Leidenschaft für Bewegung in jeglicher Form entdeckt!

Nach vielen Wettkämpfen und Auftritten im Bereich „Tanz“ absolvierte ich mit 16 meinen Übungsleiter im Dance, wodurch ich meine Freude am Unterrichten gefunden habe. Seit ich 20 bin, hab ich mich von verschiedenen Kursformaten/Bereichen inspirieren lassen, weitergebildet und immer mit Herzblut unterrichtet.

Durch meine Ausbildung als Fitness-Trainerin und das Verständnis für den Mensch als Ganzes und sein Wohlbefinden, habe ich meinen Leidenschaft im funktionellen Bereiche gefunden.

Mit deepWORK und bodyART unterrichte ich zwei Konzepte, was den Mensch als funktionelle Einheit in den Vordergrund stellt.

DeepWORK ist für meine Teilnehmer die optimale Kombination von effektiven Training und funktionellen Übugen – ein Workout, was auf 5 Energiephasen den Körper auspowert, aber der gesundheitliche Aspekt berücksichtigt wird.

Mit bodyART versuche ich den Menschen wieder einen Zugang zu sich und ihrem Körper zu geben. Durch gezielte funktionelle Kräftigung und Stabilisierung des ganzen Bewegungsapparates auf dem Prinzip von Yin und Yang kann die körperliche, die emotionale und die geistige Ebene wirken und sich entfalten.

Folge uns:

Kontakt

Ehinger Str. 19
89077 Ulm

Telefon 0174 / 33410 62
E-Mail  info@yogaloftulm.de

Anfahrt mit Google Maps

©2017-2020 Yoga Loft Ulm

Page Created with OptimizePress