Yogalehrerin

Elke Gicquel

Sport und Bewegung begleiten mich schon seit klein auf. Ich kam über das Leistungsturnen in den Fitnessbereich. Als ausgebildete Sportlehrerin hab ich mehrere Jahre in einem Fitnessstudio gearbeitet und dort den Fitness- und Kursbereich geleitet.

Was Yoga anbelangt bin ich eher eine „Spätberufene“ … Ich wollte aber dann doch mehr über die verschiedenen Yogastile, deren Wirkungen und richtige Ausrichtungen wissen und hab hier im Yoga Loft meine 200h Yogalehrerausbildung begonnen und abgeschlossen. Schnell hab ich mich vom Hot Yoga Fieber anstecken lassen und seitdem zahlreiche weitere Ausbildungen in verschiedenen Yogabereichen gemacht .

Ich liebe es Hot Yoga zu unterrichten und Vinyasa Yoga .

Seit meiner Aroma Yoga Ausbildung kombiniere ich meine Stunden auch gerne mit verschiedenen Düften und Ölen um die Teilnehmer auch über die Sinne zu einem positiven Gefühl zu verhelfen.

Es macht ihr sehr viel Freude Yoga zu unterrichten, die Philosophie und ihre Begeisterung dafür weiter zu geben und ich bin immer offen für neue Dinge!

Folge uns:

Kontakt

Ehinger Str. 19
89077 Ulm

Telefon 0174 / 33410 62
E-Mail  info@yogaloftulm.de

Anfahrt mit Google Maps

©2017-2020 Yoga Loft Ulm

Page Created with OptimizePress