Yogalehrerin

Elke Gicquel

Sport und Bewegung begleiten Elke schon seit klein auf. Sie kam über das Leistungsturnen in den Fitnessbereich. Als ausgebildete Sportlehrerin hat sie mehrere Jahre in einem Fitnessstudio gearbeitet und dort den Fitness- und Kursbereich geleitet.


Was Yoga anbelangt ist sie eher eine „Spätberufene“ … Elke wollte dann doch mehr über die verschiedenen Yogastile, deren Wirkungen und richtige Ausrichtungen wissen und hat hier im Yoga Loft ihre 200h Yogalehrerausbildung begonnen und abgeschlossen. Schnell hat sie sich vom Hot Yoga Fieber anstecken lassen und sich auch hier weitergebildet. Außerdem unterrichtet Elke gerne Hatha Yoga und Vinyasa.

Es macht ihr sehr viel Freude Yoga zu unterrichten, die Philosophie und ihre Begeisterung dafür weiter zu geben.

Folge uns:

Kontakt

Ehinger Str. 19
89077 Ulm

Telefon 0174 / 33410 62
E-Mail  info@yogaloftulm.de

Anfahrt mit Google Maps

©2017-2020 Yoga Loft Ulm

Page Created with OptimizePress