Yogalehrerin

Katrin Haug

Für mich  ist Sport schon immer ein wichtiger Ausgleich gewesen. Seit ich Laufen kann bin ich in Tanz- und Ballettsälen zu Hause und tastete mich erst langsam an Yoga ran.

Über Pilates und Power Yoga und einige Auslandsaufenthalte landete ich schließlich in Ulm und bei Hatha und Vinyasa Yoga. Schnell war für mich klar, dass ich in die Yoga Philosophie und Anatomie tiefer eintauchen möchte. Daher absolvierte ich 2020-2021 die 200h Hatha Yoga Lehrer Ausbildung im Yoga Loft, 2022 folgte die Hot Yoga und Vinyasa Ausbildung.

Für mich  ist es das schönste, Menschen auf ihrem Yoga Weg zu begleiten und zu unterstützen, ihnen zu helfen, durch den Einklang von Bewegung und Atem Kontakt mit sich selbst herzustellen.

Folge uns:

Kontakt

Ehinger Str. 19
89077 Ulm

Telefon 0174 / 33410 62
E-Mail  info@yogaloftulm.de

Anfahrt mit Google Maps

©2017-2020 Yoga Loft Ulm

Page Created with OptimizePress