Yogalehrerin

Nicole Hütner

Tanzen und Sport war schon immer ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Zunächst als Hobby und als Ausgleich zum klassischen Berufsalltag. Aber mehr und mehr wurde Bewegung und Tanz zu meinem Lebensmittelpunkt.

 Irgendwann entdeckte ich meine Liebe für Step-Aerobic. Diese Liebe führte dazu dass ich meine Trainerausbildung gemacht habe (Group Fitness B-Lizenz). Anders als erwartet bin ich nicht im Aerobic-Bereich geblieben sondern habe mich mehr und mehr in den Bereich Gesundheitstraining weiterentwickelt (Gesundheitstrainer, Faszientrainer, Rückenkurse).

Durch meinen Mann, ein Yoga- und Meditationslehrer, habe ich Yoga kennengelernt und habe mich sehr in die Asanas verliebt. Nun habe ich einige Jahre Yogaausbildung hinter mir. Ich finde mich vor allem im klassischen Hatha Yoga wieder, die Praxis sehr achtsam und sanft ausgeführt.

Om Shanti

Folge uns:

Kontakt

Ehinger Str. 19
89077 Ulm

Telefon 0174 / 33410 62
E-Mail  info@yogaloftulm.de

Anfahrt mit Google Maps

©2017-2020 Yoga Loft Ulm

Page Created with OptimizePress