EGYM WELLPASS  

Herzlich Willkommen im Yoga Loft Ulm

Für EGYM-WELLPASS-Mitglieder

Wir sind offizieller Verbundpartner von EGYM Wellpass und freuen uns sehr, dass Du da bist! Ob das erste Mal beim Yoga oder langjähriger Yogi – als EGYM Wellpass-Mitglied stehen Dir bei uns viele Möglichkeiten offen:

Offenes Kursprogramm 

Dir stehen alle unsere regulären Kurse kostenlos zur Verfügung auch Hot Yoga .
Workshops und Spezialklassen
Natürlich kannst Du auch an unser erweitertes Angebot nutzen, wie z.B. unsere Workshops und Events. Diese sind allerdings nicht im Leistungspaket von EGYM Wellpass enthalten, so dass Du den regulären Preis bezahlst.
Deine EGYM Wellpass-App
Lade Dir die App von EGYM Wellpass herunter, um ganz bequem und schnell in die Yogaklassen einchecken zu können. Du kannst dich über diese App in unsere Yogakurse online einbuchen um dir vorab einen Platz zu reservieren.

Vor der Klasse mit dem Smartphone den QR-Code scannen, beim Check-In vorzeigen und schon geht es los!

Wenn du aus bestimmten Gründen doch nicht am Kurs teilnehmen kannst melde dich bitte bei EGYM Wellpass per Nachricht wieder ab, damit dir keine No-Show Gebühren auferlegt werden und um anderen die Möglichkeit zu geben  deinen Platz einzunehmen im Kurs .
Wichtige Hinweise
Deine EGYM Wellpass Mitgliedschaft ist keine Yoga Loft Mitgliedschaft.
Das bedeutet Du hast alle Vorteile einer EGYM Wellpass Mitgliedschaft, nicht aber der Yoga Loft-Mitgliedschaft. Möchtest Du den vollen Umfang einer Mitgliedschaft im Yoga Loft nutzen, sprich uns gerne darauf an.

Du kannst dich im Yogastudio mit deinem Kennzeichen einwählen und umsonst für 2,5 Stunden im Hof parken. Bitte vergiss das nicht , da es ansonsten es einen Strafzettel gibt.


Folge uns:

Kontakt

Ehinger Str. 19
89077 Ulm

Telefon 0174 / 33410 62
E-Mail  info@yogaloftulm.de

Anfahrt mit Google Maps

©2017-2020 Yoga Loft Ulm

Page Created with OptimizePress