Yogalehrerin 

Nadine Milosevic

Ich komme aus dem Ausdauersportbereich und suchte den Gegenpol zur Belastung.Nach der Geburt meiner beiden Kinder entdeckte ich Yin-Yoga und ließ mich nach mehreren Jahren regelmäßiger Praxis zur Yogalehrerin ausbilden.

Seit Jahresbeginn 2023 unterrichte ich im Yoga-Loft Ulm und bin zudem als Personal-Trainerin sowohl für Firmen als auch für Privatpersonen  für Yoga, Reha- und Fitness-Sport tätig.


Nadines größtes Anliegen ist es, Yoga vor allem den Menschen näherzubringen, die sich nach längerer Krankheit wieder an den Alltag herantasten müssen. Durch die regelmäßige Yoga-Praxis können Grenzen Schritt für Schritt erweitert werden. Das Vertrauen in den eigenen Körper zu stärken und damit an Lebensqualität zu gewinnen, diesen Ansatz verfolgt Nadine mit Überzeugung. Sie arbeitet mit Meditations- und Atemtechniken sowie mit verschiedenen Yoga-Stilen und setzt zudem auf Muskelerhalt- und aufbau.

"Das Vertrauen in den eigenen Körper ist die Basis, um zu wachsen und um sich zu entwickeln. "


Folge uns:

Kontakt

Ehinger Str. 19
89077 Ulm

Telefon 0174 / 33410 62
E-Mail  info@yogaloftulm.de

Anfahrt mit Google Maps

©2017-2020 Yoga Loft Ulm

Page Created with OptimizePress