nachhaltig und regional 

Bei uns im Yoga Loft Ulm gibt es Raumsprays von Joils. Beim nächsten Besuch einfach shoppen.

Kennenlernangebot

Beim Kauf von zwei Ölen erhältst du das zweite zum halben Preis

Joils Raumspays werden mit 100% naturreinen, hochwertigen ätherischen Ölen und deutschem BIO Alkohol in eigener Produktion mit größter Sorgfalt selbst hergestellt. Joils verwendet dafür keinerlei chemische oder synthetische Zusatzstoffe.
Die exklusiven Raumdüfte zeichnen sich durch einen Mindestanteil an naturreinen Ölen in Höhe von 20% und mehr aus. Sprühe das Raumspray in den Raum und genieße den feinen Duft über längere Zeit.

Feedback

"Ich liebe es, mit diesen Düften in meiner Yoga-Praxis zu arbeiten. Durch ihre Natürlichkeit sind die Düfte zwar intensiv aber nicht aufdringlich oder unangenehm. Jeder Duft versprüht seine eigene Stimmung."

Nadine Milosevic-Team Yoga-Loft

Joils  -  Nachhaltig und regional

Das Familienunternehmen aus dem Schwarzwald mit Sitz in Stuttgart



Joils ist beim Bundesmonopolamt zertifiziert, sodass  in den  Raumsprays 100% deutscher Bio-Alkohol verwendet werden darf und der Vergällungsprozess mit den hauseigenen naturreinen Ölen erzeugt werden kann. 

vegan 

Alle Düfte werden tierversuchsfrei und aus rein pflanzlichen und natürlichen Rohstoffen hergestellt.

Naturrein

Es werden ausschließlich naturreine Inhaltsstoffe nach höchstem Bio-Standard verwendet.

Lokal

Joils ist ein regionales Unternehmen aus dem Schwarzwald mit Sitz in Stuttgart. Alle Rohstoffe der Raumsprays sind aus regionalen Erzeugnissen produziert. 

Page Created with OptimizePress